Willkommen im Psychose Forum❀

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nĂŒtzliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

FĂŒr Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption fĂŒr Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Auto fahren mit Bupropion

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1615
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1615

Guest
Hi. 😊

Ich frage mich, ob man mit Bupropion Auto fahren darf. Was sagt ihr? đŸ€”
 
Klar ist nur ein antidepressivum. Damit darf man wohl fahren. Solange man die eindosierung hinter sich hat
 
Hallo!

Man darf ganz sicher Autofahren. Wenn du aber einen Drogentest unterzogen wirst, bekommst du erst mal eine Anzeige, weil es auf den Wirkstoff Amphetamin anschlÀgt. Wenn du jedoch nachweisen kannst, dass du das Medikament bekommst wird das Verfahren in der Regel gegen dich eingestellt.
 
ich hatte mal milcipran genommen, was auch auf noadrenalin wirkt. die ersten tage bin ich richtig aggressiv gefahren :D
 
ZurĂŒck
Oben