Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
264
Früher, als ich gesund war, sahen meine Augen normal aus. Jetzt habe ich auf Fotos Augen, als stehe ich auf Strom, und der Buchautor Cordt hat das auch. Was hilft da? Ich versuche es mit entzündungshemmender Ernährung.
 
Bei mir wurde es mit der Umstellung meiner Medikamente besser, dass ich weniger Fertig und so ausschaue seitdem es insgesamt besser wurde.
Damals hab ich auf Bupropion(zusätzlich) umgestellt. Hat man mir gesagt, dass man es mir ansieht und ich besser ausschaue. Ich nehme seitdem auch nur noch wenig Neuroleptika und das bedarfsweise.

Kann bestimmt viele Gründe haben. Teils hängt das auch mit den körpereigenen Kortisonen zusammen, dass etwa wegen der Neuroleptika das Gesicht geschwollener wirken kann und so.

Mir fällt es jetzt zumindest auch leichter normal auf Bildern auszusehen, vorher ist mir lächeln(bei Fotos) und so schwergefallen und auch der entspannte Blick.
 
Zurück
Oben