Hey nehme zurzeit 15mg Olanzapin ein und egal ob es Temperaturen wie jetzt sind oder im Winter ich schwitze echt extrem.
Denke es ist mittlerweile zu Hoch dosiert.
Will jetzt beim nächsten Termin versuchen das Nl zu wechseln zu Seroquell in der Hoffnung nicht mehr so hart zu Schwitzen.
Hat das vielleicht jemand hier so ähnlich gehabt und hat euch der Wechsel geholfen?
Denke es ist mittlerweile zu Hoch dosiert.
Will jetzt beim nächsten Termin versuchen das Nl zu wechseln zu Seroquell in der Hoffnung nicht mehr so hart zu Schwitzen.
Hat das vielleicht jemand hier so ähnlich gehabt und hat euch der Wechsel geholfen?