Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Mutzi

Well-Known Member
Registriert
31 Juli 2022
Beiträge
1.541
Ein Weihnachtslied:

Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind.

Auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.

Kehrt mit seinem Segen, ein in jedes Haus.

Geht auf allen Wegen, mit uns ein und aus.

Sagt den Menschen allen, dass ein Vater ist.

Dem wir Wohlgefallen, der uns nicht vergisst.

In diesem Sinne frohe Weihnachten 🎄 und schöne Stunden im Kreise Eurer Liebsten.

LG
Mutzi
 
Ich wünsch Euch Frohe Weihnachten🌲Macht Euch eine schöne Zeit.Auch wenn Ihr heute allein sein solltet macht es Euch schön und seid nicht traurig. Was meint ihr was es für Streitereien gibt gerade an diesem Tag😄 es ist nicht alles Gold wS glänzt.
 
Ich wollte noch mal sagen auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen - ich habe euch lieb 🥰🎄 die Zeit im Forum bereichert mich sehr und mit euch an meiner Seite und die Zeit die ich mit euch im Forum verbracht habe ist für mich Gold wert hier sind so viele nette Menschen und der Austausch ist schön!💪

Ich fühle mich ja immer wohl und aufgehoben.... Zum fest,der Liebe wollte ich das euch noch mal gesagt haben.🙋
 
Mein Weihnachts essen jetzt 🎄🌟🥰
 
Guten Appetit @Marcii.

Mein Freund und ich hatten gestern an Heilig Abend sehr schön gefeiert. Gutes Essen und viele Geschenke bekommen (8). Er lässt sich immer so praktische Dinge einfallen, die ich gut gebrauchen kann.

Als dann meine Schwester heute morgen anrief war ich etwas traurig. Meine Mutter hat fortschreitende Demenz. Sie besuchte sie im Pflegeheim. Da kommen alte Erinnerungen hoch, wo wir noch zusammen Weihnachten feierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage!
Meine Tochter und ich waren gestern bei meiner Schwester. Da hab es Kaffeetrinken mit Lebkuchen, Bescherung und später Abendessen, Kartoffelsalat, vegane Würstchen und Kräuterbagettes, auch ein Ei.
Habe mich überfressen, konnte nicht mal genug trinken, so voll war mein Magen.
Für meinen Geschmack waren wir zu lange dort, fast sechs Stunden.
Haben auf dem Rückweg wieder viel herrliche Weihnachtsbeleuchtung gesehen.
 
Von mir auch fröhliche Weihnachten und eine ruhige erholsame und stressfreie Zeit 🎄✨
 
Zurück
Oben