Hallo darkness my old friend,
genau so hab ich mich auch gefühlt. Die Bibel hat mir Antworten gegeben und Jesus Christus hat mir da rausgeholfen.
Heute habe ich seit 20 Jahren Ruhe davon, nach 9 Jahren immer größeren Qualen, ohne daß Medikamente oder irgendetwas anderes geholfen hätten.
Ich habe allerdings als Kind schon gewußt, daß es Gott gibt und mich dennoch mit unsichtbaren Wesen eingelassen, die sich bei mir gemeldet haben.
Eine Stimme hat mir damals gesagt: "Tu das nicht, Gott mag das nicht!" Und ich hab es so interessant gefunden, daß ich es trotzdem tat.
All die unangenehmen Gefühle und Störungen, die immer schlimmer wurden: Telepathie, Berührungen, usw. hab ich weggeschoben.
Ich glaubte einen Geistkörper zu haben, mit dem ich auf Reisen gehen kann -
was äußerst schmerzhaft war und ich schließlich nicht mehr kontrollieren konnte.
So fügte sich eines zum anderen, bis ich nur noch in Ängsten und Schmerzen gefangen saß.
Als ich mich an Gott gewandt habe, hat eine Kraft, die größer ist als diese bösartigen Wesen, sie von mir rausgeschoben
und eine Stimme hat gesagt: "Jesus kann dir helfen." Es war noch ein langer Weg dahin, bis ich Jesus wirklich nachfolgen wollte und auf Ihn hören.
Jedoch als ich dazu bereit war und in einer Gemeinschaft öffentlich Jesus dafür dankte, daß Er für meine Sünden am Kreuz gestorben ist
und Ihm wirklich für den Rest meines Lebens nachfolgen wollte, sah ich Jesus, wie Er am Kreuz hing und dort wirklich meine Sünden auf sich genommen hat.
Innerlich verstand ich, daß dieser Jesus die Auswirkungen meiner Sünden - für die ich ganz allein verantwortlich bin (!) - einfach auf sich genommen hat.
Ich war überwältigt von solch einer Liebe zu mir, daß ein Wesen bereit war, das auf sich zu nehmen, was mir gebührt, weil ich Gottes Gesetze gebrochen habe.
Das blieb jedoch nicht so, weil ich lernen mußte, diesen unsichtbaren Wesen zu widerstehen, die immer wieder mit neuen Angeboten kommen,
um mich zur Sünde zu verleiten, und die mich von Gott wieder wegbringen wollten, sodaß ich Ihn vergesse und Seine Gebote nicht einhalte.
"Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht", sagt die Bibel (Johannes 8:34).
Sünde ist eine "Zielverfehlung". Wenn wir nicht tun, was Gott uns in Seiner Weisheit geboten hat, dann verstricken wir uns immer mehr
und können das gute Leben, das Er für uns vorgesehen hat, nicht bekommen. Wir sabotieren uns quasi selber.
Seine Gebote dienen uns zum Schutz!
Nach ein paar Monaten hörte ich eine Stimme, die gesagt hat: "Du hast mir geglaubt, darum geb ich dir den Frieden."
Und ab da habe ich nie wieder solche Qualen erleiden müssen und habe Ruhe in meinem Geist.
Ich wünsche dir, darkness my old friend, daß du dich auf den Weg zu Gott hin aufmachst und dich mit Jesus und der Bibel auseinandersetzt.
Alles Liebe und Gottes Segen dir,
Seren
Jeremia 29
11 Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR:
Gedanken des Friedens und nicht des Leides, daß ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
12 Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten, und ich will euch erhören.
13 Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
14 so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR, und will eure Gefangenschaft wenden ...