nocte93
Well-known member
Huhu, ich glaube ich habe mich verliebt.
Ich will das aber nicht. Ich habe Gedankenkreisen und meine Grundstimmung hat sich verändert.
Immer wenn ich sie treffe bekomme ich weiche Knie.
Ich versuche mir negative Seiten an ihr vorzustellen, aber das klappt nicht. Bei jedem anderen Menschen sehe ich etwas negatives. Nur bei ihr geht das voll nach hinten los.
Außerdem hat das eh keine Zukunft.
Muss ich wirklich der Sklave meiner Gefühle sein?
Ich bin echt nicht der Typ für sowas.
Normalerweise finde ich eh immer nur Äußerlichkeiten an Frauen attraktiv, aber diesmal ist das anders.
Was soll ich tun?
Welche Gegenmittel gibt es?
Naja vielleicht ist das morgen auch wieder weg...
Ich will das aber nicht. Ich habe Gedankenkreisen und meine Grundstimmung hat sich verändert.
Immer wenn ich sie treffe bekomme ich weiche Knie.
Ich versuche mir negative Seiten an ihr vorzustellen, aber das klappt nicht. Bei jedem anderen Menschen sehe ich etwas negatives. Nur bei ihr geht das voll nach hinten los.
Außerdem hat das eh keine Zukunft.
Muss ich wirklich der Sklave meiner Gefühle sein?
Ich bin echt nicht der Typ für sowas.
Normalerweise finde ich eh immer nur Äußerlichkeiten an Frauen attraktiv, aber diesmal ist das anders.
Was soll ich tun?
Welche Gegenmittel gibt es?
Naja vielleicht ist das morgen auch wieder weg...