Verliebtsein

Wenn mann verliebt ist dann denkt mann halt konstanten an diese Person. Das ist menschlich. Der Schmerz, das Glücksgefühl, Erwartungen ect. Ist ein natürlicher Teil davon. Du bist ja kein Roboter (vermute ich mal) , das du das ausschalten kannst.