Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Veränderungen durch Psychose/Schizophrenie

Inwiefern hat euch eure Psychose/Schizophrenie verändert?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ellie

Well-Known Member
Registriert
10 Apr. 2023
Beiträge
151
Inwiefern hat euch eure Psychose/Schizophrenie verändert?
 
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, wie es vor der Psychose war, ich bin mit 15 shizophren geworden und nun 33 Jahre alt. : /
 
Ich bin feinfühliger geworden und nehme mehr wahr, was außerhalb unserer Realität ist
 
Ich bin feinfühliger geworden und nehme mehr wahr, was außerhalb unserer Realität ist
Seit meiner ersten Psychose bin ich auch noch feinfühliger geworden, blicke anders auf die Menschen und meine Umwelt, bewerte meine Erfahrungen neu. Im nachhinein finde ich, dass die Psychose eine Bereicherung für mich wahr.
 
Zurück
Oben