Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Trinkt ihr viel Wasser?

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
263
Welche Erfahrung habt ihr mit Wasser gemacht? Wie ist euer Schlaf etc.?
 
Ich trinke Wasser aber nur aus der Leitung und ich trinke Tee und Cafe.Nach Bedarf. Welche Erfahrung hab ich mit Wasser gemacht.....es stillt meinem Durst? mein Schlaf ist gut, dafür bin ich sehr dankbar, schlafe wie ein Stein, wache seit langem nicht mehr mit Ängsten auf und fühl mich ausgeschlafen, brauch aber mindestens meine 8h.Da achte ich auch darauf und gehe gegen 21h in der Woche, wenn ich arbeiten muss, ins Bett.

Wie ist es denn mit deinem Trinkverhalten.
 
Ich trank vor meiner Psychose bis zu fünf Liter Wasser pro Tag. Allerdings trieb ich auch sehr viel Sport. Jetzt nach der Psychose trinke ich mindestens zwei bis drei Liter am Tag und treibe keinen Sport mehr.

Mein Schlaf ist erholsam und gut. Ich schlafe allerdings mehr als 10 Stunden um ausgeschlafen zu sein. Unter der Woche schaffe ich lediglich 7-8 Stunden, da ich arbeiten gehe und früh aufstehen möchte.
 
Ich trinke regelmässig Wasser seit ein paar Tagen, meine Haare sehen auch besser aus. Wichtig ist, dass man nicht dehydriert.
 
Zurück
Oben