Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Tiefe Hirnstimulation (invasiv)

frieda12345

Member
Registriert
26 Dez. 2022
Beiträge
20
Hat das schon mal jemand gemacht gegen positive Symptome Schizophrenie?
Für Zwänge gibt`s ja gute Ergebnisse.
 
Da würde ich bei einer Psychose besser bei den Neuroleptika bleiben, damit kann man auch Zwänge gut behandeln, ist ja wie Wahn in der Art.
 
Tja, das wird ja ohnehin nur gemacht, wenn Medikamente und sonst auch nichts eben nicht helfen. Wie bei mir.
 
Man hat Medikamentös schon einige Möglichkeiten, die man ausprobieren kann.
Medikamente sind reversibe(umkehrbar), bei solcher Hirnstimulation könnte es eventuell auch irreversibel sein, von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Dingen.
 
Zurück
Oben