Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Diese neuartige Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann und auch die Positivsymptome reduziert.

Sexualbegleiter

  • Ersteller Kotowegbegleiter
  • Erstellt am
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.647
Naja, ich weis nicht. Vielleicht wenn jemand wirklich anders keine Möglichkeit im Leben hat, dann wäre das ja zweckmäßig.
Im Grunde besser als Puff würde ich sagen.
 
TS
K

Kotowegbegleiter

Guest
Tatsächlich. Auf der verlinkten Seite ist auch ein Mann verlinkt.

Auch wenn ich das Klischee für wahr halte, dass Frauen eigentlich immer wen finden, der ihn reinstecken möchte, wenn sie nicht wählerisch sind. Im Gegensatz zu Männern. Oder geht es um Homosexualität?
 
TS
K

Kotowegbegleiter

Guest
?? Das finde ich eine selbstbewusste und gute Sache. Falls der Mann auf der Seite dir nicht zusagt, findest du sicher auch Callboys über:

https://erotik.markt.de/anzeigen/er-sucht-sie/

Vielleicht hast du aber auch schon Erfolg, wenn du ein Profilbild hinzufügst. ??

Ich finde spätestens jetzt brauchen wir ein Kontakte Unterforum wo wir unsere Dickpics posten ??
 
TS
M

Mando

Guest
Ich lecke keine Frauen mehr, seit ich weiss wie Menschen es grundsaetzlich mit der Hygiene halten. Menschen sind schon eklig. Frauen auch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.647
Ich lecke keine Frauen mehr, seit ich weiss wie Menschen es grundsaetzlich mit der Hygiene halten. Menschen sind schon eklig. Frauen auch!!
Naja, wenn man das im Vorfeld ausmacht, dann mag das ja von der Hygiene gehen, aber so spontan weis ich auch nicht.
Also gibt ja so einen Spruch: "Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt"
Aber ich finde es interessant das Frauen das zum Teil mögen und kann ja vielleicht auch mal gut schmecken :ROFLMAO:
 
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.647
Ich hab das mal gemacht das die ganze Kategorie "Zuhause" jetzt nur noch für Mitglieder sichtbar ist.

Da können also dann auch private Diskussionen geführt werden. Ist auch ein Feizeit Bereich dabei.
 
Oben