Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

New member
Registriert
11.05.2021
Beiträge
13

Ich wollte mal nachhören ob noch jemand unter schlafproblemen leidet ich schlafe nicht durch und auch nur 3-4 Stunden die Nacht letzte Nacht zum Beispiel von 2 bis 5

Habt ihr sowas auch oder hattet ihr das mal? Was hat euch geholfen?
 
Member
Registriert
23.01.2021
Beiträge
65

Hatte das auch zeitweise, mir helfen meditationsvideos zum einschlafen auf YouTube oder dominal 40 mg.
 
Member
Registriert
06.05.2021
Beiträge
91

Seitdem ich reduziert habe schlafe ich auch meistens nicht durch. Trotzdem komme ich so auf 10 Std Schlaf ca, wenn ich aufwache fühlt sich mein Körper auch komisch an, als wäre er bereit nen Marathon zu laufen. Beim einschlafen das selbe, 0 Müdigkeit und trotzdem schaffe ich es einzuschlafen.
 
T

Tesmeralda

Guest

Warum lässt du dir nicht sowas wie Promethazin verschreiben.

Es ist ein Beruhigungsmittel und man wird nicht süchtig davon ..

Die habe ich auch ne zeitlang genommen da ich auch nicht einschlafen konnte .

Jetzt benutze ich sie ausschließlich als Bedarf.
 
TS
M
New member
Registriert
11.05.2021
Beiträge
13

Ich nehme zum Schlafen schon 160 mg dominal aber zeigen irgendwie keine Wirkung
 
I

itzmeseroga

Guest

Ja bei mir über jahre bereits medikamente helfen kurz dann dosiserhöhnung nebenwirkungen usw hab schnauze davon voll gehabt, am besten 5htp probieren oder cbd, von sachen wie seroquel könnt ihr zb nach monaten wieder normal schlafen wenn ihr glück habt

Also ich kann sehr schwer einschlafen , durchschlafen und fühle mich dannach nie ausgeschlafen auch wenn ich dann länger schlafe
 
Oben