Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Schizophrenie mit Zwängen

Ja, du kennst dich gut aus. Aber im Endeffekt muss jeder selbst herausfinden, was er an Medikamenten verträgt und was eben nicht.
Dennoch danke für deinen Tipp. Bezüglich Amisulprid müßte ich in der Tat erhöhen (sagte auch mein Psychiater).

Das Tavor ausschleichen wäre gut, aber dann falle ich wieder in eine Depression zurück, was ich dann mit Antidepressiva wieder ausgleichen müßte.
 
Ich nehme auch 100mg Amisulprid Abend's und das hilft super trotz geringer Dosis. Mehr muss ich gar nicht nehmen, ich habe keine Schlafprobleme.
Ich höre keine Stimme mehr und alles ist normal wie vor der Psychose. Ich hatte aber bisher auch nur Positivsymptomatik, keine Negativ Symptome.
 
Zurück
Oben