Willkommen im Psychose-Forum ❤️

Forum mit Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben!

Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötigen oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessert.

Reichlich gesegnet

A

Alex Mattheis

Guest

Seid reichlich gesegnet im Namen Jesu ?❤

Ich habe paranoide Schizophrenie,aber ich bin mir sicher,dass Jesus mich eines Tages davon frei machen wird.

Hört nicht auf zu hoffen,zu glauben und zu beten. Denn er ist unser Arzt.

Dankt ihm dafür als hättet ihr schon die Heilung erfahren.

Wenn der Psychiater mit Gottes Hilfe bestätigt,dass man die Tabletten reduzieren bzw. auch absetzen kann,dann gibt Gott die Ehre.

Amen.

Alles Gute wünsche ich. Ich bete für uns.

Liebe Grüße von

Alex Mattheis
 
TS
A

Alex Mattheis

Guest

Vielen lieben Dank für dein Zeugnis und die Ermutigung!

Schön,dass du zum HERRN gefunden hast ?
 
Oben