Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.
Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen. Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.
Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.
Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Cousin (Deutscher Staatsbürger) meines Mannes hatte gestern einen Schizophrenen Anfall (auch schon vorgestern). Polizei- und Sanitätereinsatz inklusive. Das Problem ist, wir sind hier in einem Land im Urlaub, wo man von psychischen Krankheiten nicht viel Ahnung hat. Hat jemand Erfahrung, wie man damit umgehen kann, ob man aus Deutschland Hilfe holen kann? Die Ärzte hier haben ihn vorläufig mit Medikamenten ruhiggestellt, ihn aber wieder entlassen. Wir haben Angst, was passiert wenn er aufwacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und sich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.