Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

  • 🌐 Ein aktives Forum mit Chat- und PN-Funktion
  • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Empfehlung bei Kognitiv- und Negativsymptomen für mehr Lebensqualität
  • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

Nach dem Login wird dieses Textfeld automatisch ausgeblendet.

Psychisch kranke werden über Film und Fernsehen zersetzt.

Anonym

Member
Psychisch kranke werden systematisch in den Suizid getrieben es werden persönliche Informationen in Film und Fernsehen eingespeist deshalb fühlen sich Schizophrene in Film und Fernsehen angesprochen das treibt sie in den Suizid
 
Das Fernsehen speist alles ein, von jedem. Es versucht das Leben wiederzugeben. Schauernachrichten inklusive. Psychisch kranke machen da nur einen geringen Prozentsatz aus. Und suizidal wird man durchs Fernsehen nicht.
 
Doch das wird man. Weil die Spione einem damit zeigen dass sie alles über einen wissen. Die hören einen ab sammeln Informationen und speisen diese Informationen in Film und Fernsehen ein. Mein Name ist Florian. Paul Kalkbrenner hat über mich drei Videos gepostet ich habe Musik gemacht und sie verschickt diese Erzählung gibt es in der Florian Trilogie von Paul Kalkbrenner auf YouTube oder der Film Alita Battle Angel er nennt sie kleiner floh und Salem ist ihr Feind die wollten verhindern dass ich Schloss Salem kontaktiere.
 
Mein Schwager heißt Yannick Nestlé er erpresst mich mit einem Video aufgenommen in Egenhausen bei Calw das war bevor die Polizei die Reichsbürger in Calw hochgenommen hat da lagen überall aufgeschlitzte Tiere der Therapeut fragt mich in einem Video ob mein Vater mich frontal umarmt hat das ist bezogen auf eine Nötigung auf der B10 ich wurde fünf mal abgedrängt so wie Spione das tun beim letzten mal habe ich die Kontrolle verloren. Mein erster Therapeut Prof Dr Hirschmüller der Universität Tübingen hat mich mit Zuckerbrot und Peitsche behandelt er hat bedrohlich mit dem Bein gezuckt und seine Finger böse angesehen wenn ich etwas depressives erzählt habe mündlich war er übertrieben freundlich. Eine Verbindung ist bei mir eingebrochen und hat alles durchsucht da waren Texte dabei danach hat der Künstler Maeckes meine Texte gesungen Papa ist der Weltfrieden ist von mir und der Satz ich mag Leute mehr wenn sie mich bewundern er hat sein Album Tilt genannt mein Mitbewohner hieß Till urban priol hatte dann eine Sendung namens Tilt. Ich wurde in einem Italienurlaub gefoltert danach haben mir die Mittäter eine Therapie angeboten in der Tagesklinik wurde ich gefragt welche Farbe bei mir Ruhe auslöst die Antwort war lila danach hat der Secret Service von Donald Trump lila getragen und die gesamte Presse war in lila sogar tagesschau.de war in lila. Ich habe in mein Tagebuch am Handy eingetragen dass es doch eine coole Idee wäre zu sagen die Amerikaner sind einfach keine Chinesen und die Chinesen sind einfach keine Amerikaner genau das hat dann ein Chinese in einem ZDF Interview gesagt da war die Presse nicht frei.
 
Solche Merkwürdigkeiten kenne ich auch. Ich habe mal gedacht, man müsste mal in ein anderes Land ziehen just to move. In einer Kneipe in Bremen traf ich eine Frau aus New York und sie sagte sie wäre nach Bremen gegangen just to move.
Wir sollten es mit Humor nehmen dass Psychosen und Wahngedanken eine seltsame Realität erzeugen.
Du kannst es ja noch einmal mit Therapie versuchen? Und mit Medikamenten. Dann lebst du weniger seltsam.
 
Das denken viele und dann "sitzen sie doch ein" !

16f64d38087297ca72b1d37bd9503107.jpg
 
Psychisch kranke werden systematisch in den Suizid getrieben es werden persönliche Informationen in Film und Fernsehen eingespeist deshalb fühlen sich Schizophrene in Film und Fernsehen angesprochen das treibt sie in den Suizid
Wir haben eine Wahl, auch wenn es diesen Anschein hat und für manche womöglich zutrifft. An sich glaube ich, das wir Betroffene einfach näher an der Peripherie oder dem Ort des Geschehens sind und deswegen der Eindruck entsteht, dass Filme und so auch unseretwegen gemacht sind.
Das würde ich teilweise sogar als realistisch sehen, weil ich das auch selbst so erlebe, aber ohne dass man sich deswegen in den Suizid getrieben fühlt, eher wird man wahrgenommen, auch wenn es sonst scheinbar keiner tut.

Medikamente sind normal wirklich schwierig und können für uns teils sehr viel abverlangen.
Schau dir die Medikamente-Empfehlung von mir an und probier das bitte aus, da dies helfen kann.

Du siehst die Dinge vielleicht richtig, aber du solltest dir Zeit geben. Therapien mit Medikamenten sind so eine Sache, da Antipsychotika auf Dauer mich auch zerstört hätten und ich keine Zukunft sah, eher treibt das in den Suizid statt Film und Fernsehen, die einen auch aufbauen können.

Schön das du dich etwas geoutet hast, trotzdem sind diese Gedanken in Richtung Psychose, da du in Gewässer vordringst, die nur manche Erkrankte so wahrnehmen und ja es gibt diese unerklärlichen Dinge, worauf mir keine Antworten haben, also du auch nur Annahmen machst, welche Absicht dahintersteckt. So glaube ich eher an Gut und Böse und dass wir Betroffene uns möglichst verantwortungsvoll benehmen sollten, da wir vielleicht selbst diese Dinge wie Fernsehen irgendwie beeinflussen, was mit gesunden Maßstäben kaum erfassbar ist und wir uns damit nur selbst verrückt manchen.

Werde also stark und stehe besser über deinen Symptomen, statt dich als gesund darzustellen. Du bist Anders und in gewisser weise auch hilfsbedürftig. Wenn du über Suizidgedanken klagst ist dann solltest du erstrecht erstmal Aripiprzol als Antipsychotikum testen, was auch Antidepressiv wirkt und dann auf die Medikamente-Empfehlung zurückgreifen.
Wir reden, hier glaube ich von einer eher spirituellen oder mystischen Wahrnehmung, die für uns absolut real erscheinen kann. Stell dir vor, wir werden beeinflusst und beeinflussen Andere und irgendwie so kommen manche Dinge die uns bekannt vorkommen zustande.
 
Es ist sicher anstrengend zu glauben, dass es das Ziel von Film und Fernsehen ist, dich und andere zu zersetzen und in den Selbstmord zu treiben. In einem anderen thread habe ich dir geschrieben, dass ich ähnliche Gedanken über die Känguru Comics gehabt habe. Damals war ich akut psychotisch und ich glaube, du bist es auch. Das ist auch kein Weltuntergang, sollte aber ärztlich behandelt werden. In diesem Forum haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht.
So oder so, wünsche ich dir alles Gute.
 
Ich brauche keine Medikamente ich bin gesund.
Du hast Psychose und Depressionen, sonst hättest du keine Suizidgedanken. Ich war vor der Psychose auch depressiv.

Psychisch kranke werden systematisch in den Suizid getrieben es werden persönliche Informationen in Film und Fernsehen eingespeist deshalb fühlen sich Schizophrene in Film und Fernsehen angesprochen das treibt sie in den Suizid
Das im Film und Fernsehen ist bei für einige mit Psychose ein normales Erleben. Ich nehme solche Dinge nur manchmal wahr, bei Filmen, die mich besonders ansprechen. Das löst aber keine suizidalen Gedanken aus.

Das Suizidale liegt an der Erkrankung, da es ganz ohne Antipsychotika eher ins Depressive abgleiten kann. Deshalb wäre meine Empfehlung für dich @Anonym, erstmal das milde Aripiprazol(Abilify) als Antipsychotikum einzunehmen, bis die Symptome weitgehend weg sind und dann die Intervalltherapie von mir zu nutzen.

Du kannst dann weiter diesen Theorien nachgehen, aber wirst merken, wie stark Medikamente einen Einfluss auf dein Erleben haben und dass du auch weg von den suizidalen Gedanken kommst, wenn du Hilfe annimmst.

@Anonym die Wissenschaft ist teils noch sehr rückständig und viele der üblichen Therapien können vorübergehend extrem einschränken, was es für Leute wie dich schwer macht, sich überhaupt darauf einzulassen. Ich habe diese "Sch..ße" durch und verstehe jeden, der sich ungern auf die Psychiatrie einlässt.

Das psychotische würde ich eher als spirituell sehen, dass diese Erfahrungen meist Zufalle sind, die sich ungewöhnlich häufig häufen.
Du kannst dich auch Videos auf Youtube über Karl Jung anschauen, da wird dieses Erleben verständlich gemacht und natürlich beschrieben.

Deine Vorstellung also etwas greift dich persönlich an, das machst du dir vor allem selbst.

Leider wirkst du eben sehr gefangen und da braucht man erstmal etwas Wirksames, wo Aripiprazol wirklich sehr gut verträglich ist und schnell wirkt.
 
Mein Schwager heißt Yannick Nestlé er erpresst mich mit einem Video aufgenommen in Egenhausen bei Calw das war bevor die Polizei die Reichsbürger in Calw hochgenommen hat da lagen überall aufgeschlitzte Tiere der Therapeut fragt mich in einem Video ob mein Vater mich frontal umarmt hat das ist bezogen auf eine Nötigung auf der B10 ich wurde fünf mal abgedrängt so wie Spione das tun beim letzten mal habe ich die Kontrolle verloren. Mein erster Therapeut Prof Dr Hirschmüller der Universität Tübingen hat mich mit Zuckerbrot und Peitsche behandelt er hat bedrohlich mit dem Bein gezuckt und seine Finger böse angesehen wenn ich etwas depressives erzählt habe mündlich war er übertrieben freundlich. Eine Verbindung ist bei mir eingebrochen und hat alles durchsucht da waren Texte dabei danach hat der Künstler Maeckes meine Texte gesungen Papa ist der Weltfrieden ist von mir und der Satz ich mag Leute mehr wenn sie mich bewundern er hat sein Album Tilt genannt mein Mitbewohner hieß Till urban priol hatte dann eine Sendung namens Tilt. Ich wurde in einem Italienurlaub gefoltert danach haben mir die Mittäter eine Therapie angeboten in der Tagesklinik wurde ich gefragt welche Farbe bei mir Ruhe auslöst die Antwort war lila danach hat der Secret Service von Donald Trump lila getragen und die gesamte Presse war in lila sogar tagesschau.de war in lila. Ich habe in mein Tagebuch am Handy eingetragen dass es doch eine coole Idee wäre zu sagen die Amerikaner sind einfach keine Chinesen und die Chinesen sind einfach keine Amerikaner genau das hat dann ein Chinese in einem ZDF Interview gesagt da war die Presse nicht frei.

Entschuldigung, bin ich hier der Einzige der erkennt, dass Obiges totaler Bullshit ist ? Das ist nur eine Aneinderreihung von Personen des öffentlichen Lebens mit denen @Anonym sicherlich nichts zu tun hat ! Entweder glaubt er durch seinen Wahn, dass diese Personen irgendetwas mit ihm zu tun haben oder er verarscht uns !

Eure Reaktionen sind mir vollkommen unverständlich ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben