Herzlich willkommen ❤️

Das Schizophrenie-Forum ist da für Diskussionen rund um das Thema Psychose. Hier findest Du individuelle Beratung und Hilfe.

Registriere Dich, um alle Vorteile und individuelle Beratung nutzen zu können! Die Diskussionen sollen auch dabei helfen, unverarbeitete Themen in der Psychose besser verarbeiten zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen, um besser mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren und sich einbringen wollen.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Die empfohlene Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann.

Empfehlung

Prominente

Member
Registriert
23.01.2021
Beiträge
65
"Danke"
2

Gibt es eigentlich Prominente die Schizophrenie haben bzw. dazu stehen?
 
Member
Registriert
05.07.2021
Beiträge
24
"Danke"
0
Lala schrieb:
Gibt es eigentlich Prominente die Schizophrenie haben bzw. dazu stehen?
hier ist ein schizo der singt, gibt aber noch mehr, ich suche die mal bei gelegenheit raus:
 
K

Kotowegbegleiter

Guest

Ja John Nash,Nobelpreisträger verfilmt in A Beautiful Mind

Und Brian Wilson, Beachboys in Love&Mercy

Und natürlich Van Gogh

Es gibt aber heute auch viele, die mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen sind oder dazu ein Buch geschrieben haben..
 
Oben