Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Nehme gerade auch wieder etwas Neuroleptika

Maggi

Administrator
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
2.856
Ganz ohne geht es bei mir leider nicht, meist merke ich erst nach der Einnahme wie verändert ich vorher gewesen bin.
Zurzeit brauche ich auch insgesamt höhere Dosierungen als üblich.

Irgendwie schlagen die Neuroleptika bei mir etwas weniger stark wie vorher an. Na ja, mal schauen, was die Woche so bringt :)

Hatte zwar keine starken Akutsymptome, aber Negativsymptome und Depressionen haben zuletzt wieder zugenommen.
 
Gute Besserung. Ich befinde mich grade auch in einer eher depressiven Stimmung/Negativsymptomatik. Auf das es bald wieder bergauf geht!
 
Gute Besserung. Mögen deine Depressionen bald wieder verfliegen.
 
Gute Besserung @Maggi 🍀😊 eigentlich bin ich weiterhin auf Abstand im Forum aber ich gucke ab und zu mal rein und habe das hier gelesen und wollte dir daher gut zu reden 😘 du bist ein sehr wichtiger für mich geworden und du hast das Forum zu einem besseren Ort gemacht für mich und mich sehr bereichert wir kennen uns ja nun auch schon länger und ich hoffe so sehr für dich dass sich das alles wieder einrenkt ...

Vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten wo es besser gelingt oder auch die Medikamente besser anschlagen.



Geb nicht auf ... Hab dich lieb!

LG Marcii und im Herzen und Gedanken bei dir! 😊
 
Gute Besserung @Maggi 🍀😊 eigentlich bin ich weiterhin auf Abstand im Forum aber ich gucke ab und zu mal rein und habe das hier gelesen und wollte dir daher gut zu reden 😘 du bist ein sehr wichtiger für mich geworden und du hast das Forum zu einem besseren Ort gemacht für mich und mich sehr bereichert wir kennen uns ja nun auch schon länger und ich hoffe so sehr für dich dass sich das alles wieder einrenkt ...

Vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten wo es besser gelingt oder auch die Medikamente besser anschlagen.



Geb nicht auf ... Hab dich lieb!

LG Marcii und im Herzen und Gedanken bei dir! 😊
Warum hat der Beitrag an dich kein Like bekommen und das andere @Maggi?
 
Zurück
Oben