Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
264
Seid ihr schon mal heil durch die Psychose gekommen? Ich fühlte mich geborgen und kein Mensch hatte gecheckt, dass ich eine Psychose habe. Irgendwann ist man ein Meister. Ich musste mich auch nicht ablenken (darum geht es im Fundament).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hatte eine bisher und ich will es nie wieder haben.
Verstehe nicht was du mit Meister meinst
 
Ich verstehe was du damit meinst ich bin seit 10 Jahren shizophren und hätte ich es nicht meiner Familie und meinen Freunden gesagt hätten sie es nie gecheckt ....die letzten 10 Jahre waren purer Wahnsinn ich hab so abartig viel Dinge gesehen und gehört und gerochen und geschmeckt die garnicht da waren ."ich will jetz mal keine bespielen nehnen"aber wo es dann jeder wusste musst ich mich nicht mehr so gestört zusammenreißen was gut getan hatt
 
Zurück
Oben