Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

schraegstrich

Active Member
Registriert
25 Feb. 2024
Beiträge
82
Mir hilft mich und mein Hirn mit anderen Inhalten zu beschäftigen. Am Wochenende hab ich einen Kalligraphiekurs gemacht.
Zeichnet , strickt , bastelt Ihr auch? Ich fänd es toll, wenn wir unsere Werklein tauschen und einander zeigen und uns gegenseitig aufmuntern.

Kalligraphie.jpg
 
Den Spruch hab ich gestern gelesen. Find ich sehr schön. Deswegn habina kalligraphiert. :)
 

Anhänge

  • Spruch.jpg
    Spruch.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 38
Soderlein seit dem Kalligraphiekurs hab ich nur Unsinn im Kopf. :) Hier ist er :)
Kueken1.jpg


Kueken2.jpg

Kueken3.jpg

Kueken4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön! Gern geschehen.
Hab etwas mit ChatGPT herumgeblödelt und herumgespielt. Das hier ist aus der Kooperation herausgekommen :) Viel Spass!

Kueken12.jpg
Kueken13.jpg
Kueken14.jpg
 
Ich mag Kunst. Vielleicht werde ich bald wieder damit anfangen.
Es entspannt und lässt Kreativität freien Lauf.
 
Kunst hilft mir oft, die Widersprüche im Leben zu verarbeiten, die ich nicht verstehen kann. Oft kann ich sie mit einer Portion Humor zu Papier bringen :) Wär cool, wenn Du Deine Werke auch hier einstellen würdest! :)
 
Kunst hilft mir oft, die Widersprüche im Leben zu verarbeiten, die ich nicht verstehen kann. Oft kann ich sie mit einer Portion Humor zu Papier bringen :) Wär cool, wenn Du Deine Werke auch hier einstellen würdest! :)
Ich würde dein Beitrag gerne liken. Nur ich habe leider eine Sperre drin.. weil sich hier jemand für etwas Besonders wichtig und schlau hält..

Ja kann ich gerne mal machen.
 
Ein Freukannter hat gemeint, dass wär nur so eine Redensart. Wie das Hochklappen von den Bordsteinen.

Wortwoertlich.jpg
 
Zurück
Oben