Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Körperliche Fitness

Molly

Member
Registriert
20 März 2023
Beiträge
58
Hallo ich bin Molly, bin 59 Jahre alt.Meine körperliche Fitness ist im Keller.Seitdem ich Medis gegen die Schizophrenie nehme habe ich stark mit Negativsymtomen zu kämpfen.Seit 7 Jahren arbeite ich nicht mehr.Vorher war ich eine Powerfrau die 8 bis 10 Stunden hinter der Frischetheke gerannt ist.Dazu bin ich große Runden mit meinen Hunden gegangen und bin Schwimmen ,tanzen und Radfahren gewesen.Durch die Antriebslosigkeit schaffe ich nur eine kleine Runde mit meinem kleinen Hund gehe noch Schwimmen aber wenn ich meine 30qm putze bin ich fertig.Auch schlafe ich nachts schlecht dafür tagsüber,den Dreh kriegen Freunde zu treffen ist auch schwer.Ich möchte mein altes Leben zurück
 
Zurück
Oben