Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

    Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

    • 🌐 Ein aktivem Forum mit Chat- und PN-Funktion
    • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Empfehlung bei Kognitiv- und Negativsymptomen für mehr Lebensqualität
    • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

    Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

    Nach dem Login wird dieses Textfeld automatisch ausgeblendet.

Klinik? Oder nicht?

Green

New member
Sollte ich in eine Klinik? Mein mentaler Zustand hat in den vergangenen fünf Jahren immer krassere tiefpunkte, gegen welche ich immer Resistenzen werde... Ich denke das würde verdammt gut tun. Oder sind doch alle unter einer Decke gegen mich und ich bin isoliert von allen? Bin ich der dümmste Mensch, welcher keine thelepathie beherrscht, oder ist die gesamte Existenz darauf aus mich zu belasten in einem ewigen loop aus Schmerzen (was dejavues erklären würde). Bin ich der einzige Mensch der leidet? Seid ihr alle Schauspieler? Hätte ich keine Hoffnung auf Besserung würde ich das nicht schreiben, aber ich hab viel zu viele Beweise in meinen Erfahrungen und Alltag, dass ich noch an die Realität glauben könnte, wie sie öffentlich ist.

Bin auf 400mg amisulprid und bin dabei mit Amphetamin aufzuhören, was nicht leicht ist weil ich ohne ruhelos und unruhig mit akasthisie bin.
 
Die Sache ist, dass alles Unruhe macht... adhs und Autismus Tests sind online positiv und die Ärzte haben kb sich zu kümmern glaub ich. Kriege pipamperon für den Notfall zu amisulprid aber glaube nicht, dass das hilft. Es ist meine feste Welt mit den unerklärlichen Phänomenen, welche nicht mit der norm übereinstimmen. In dieser Welt bin ich schon verloren.
 
Vielleicht kannst du irgendwie versuchen dich etwas zu beruhigen. Zum Beispiel Musik hören und dich ins Bett legen. Morgen evtl. Spazieren gehen. In die Natur. Wenn es dir noch mehr entgleitet würde ich schon in die Klinik gehen.
Schade dass deine Ärzte kein bock haben. Sowas finde ich unterlassene Hilfestellung. Vielleicht bräuchtest du einen neuen Arzt.
 
Zurück
Oben