Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Keine Müdigkeit mehr.

Michael2023

Active Member
Registriert
12 Feb. 2023
Beiträge
107
Ich spüre seit meiner ersten Psychose keine Müdigkeit mehr. Wenn es abends Zeit ist schlafen zu gehen leg ich mich hin und schlafe dann auch recht schnell ein und wache morgens immer recht früh auf. Spüre auch keine Müdigkeit am Morgen. Bin dann den ganzen Tag aufgekratzt bis ich mich abends hinlege. Kennt ihr das auch? Ich kann auch keinen Mittagsschlaf machen tagsüber. Mir fehlt das Gefühl der Müdigkeit.
 
Ich spüre seit meiner ersten Psychose keine Müdigkeit mehr. Wenn es abends Zeit ist schlafen zu gehen leg ich mich hin und schlafe dann auch recht schnell ein und wache morgens immer recht früh auf. Spüre auch keine Müdigkeit am Morgen. Bin dann den ganzen Tag aufgekratzt bis ich mich abends hinlege. Kennt ihr das auch? Ich kann auch keinen Mittagsschlaf machen tagsüber. Mir fehlt das Gefühl der Müdigkeit.
Das kommt mir bekannt vor.

Ich bin abends, wenn ich mich hinlege auch meistens noch nicht bereit zu einschlafen. Allerdings habe ich so eine allgemeine Müdigkeit (müde vom Leben und von meinem Alltag) die mich aber nicht zum einschlafen bringt. Liege oft noch ein bis zwei Stunden wach im Bett bis ich dann wie unter einer schnellen Narkose einschlafe und am nächsten Tag aufwache. Morgends bin ich meist noch etwas müde, weil ich unter der Woche nicht ausschlafen kann. Aber wenn ich ausschlafen kann und von alleine aufwache bin ich auch relativ fit.
 
Ich kenne das auch, allerdings kommt es jetzt schon mal vor, dass ich weiß dass ich müde bin wenn ich gähne obwohl der Körper sich nicht so anfühlt.Ich bin dann auch noch etwas wach im Bett und bin dann auch plötzlich weg.Ich mag das Gefühl langsam einzuschlummern, hab ich aber selten.
 
  • Danke
Reaktionen: Joy
Zurück
Oben