Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Keine Libido durch Medikamente

F

FreierKopf

Guest
Ich bin wieder mit meinem Exfreund zusammen.Wir kennen uns seit 11 Jahren.Es läuft gut und er tut mir gut.Ich hatte ihm erzählt, dass ich eine Depression hatte, ich bin nicht bereit dazu ,zu erklären, dass ich eine psychotische Episode vor 3 Jahren hatte(meine erste mit 51 Jahren)
Ich bin gut eingestellt, kann mein Leben wieder nachgehen, arbeite auch.

Durch die Medikamente ist meine Libido allerdings völlig verschwunden, was mich nervt.Ich kann Zärtlichkeiten nicht genießen, empfinde nichts.


Ich habe meinem Freund erklärt, dass es am meinen Medikamente liegt. Er geht verständnisvoll damit um. Ich wollte euch mal fragen wem es noch so geht.

Für mich reicht Kuscheln vollkommen und das kann ich auch genießen, mehr brauch ich nicht. Ab und zu schlaf ich auch mit ihm aber völlig lustlos.

Es ist nicht die Angst ihn dadurch zu verlieren.Die ist nicht da.


Hatte auch schon mit meinem Psychiater darüber gesprochen, er meinte jedoch nur, dass es halt durch die Medikamenten kommt.


Man macht sich halt selber Druck
 
Hmm, was nimmst du denn für ein Medikament?


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Ich nehme 2mg Risperidon und 100mg Sertralin......
 
Zurück
Oben