Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Kann eine psychose zurückkommen trotz medis

Fubu23

New Member
Registriert
6 Nov. 2018
Beiträge
4

Hallo

Mich interessiert volgendes;

Kann eine psychose zurückkommen auch wenn Mann von den Medis her gut eingestellt war ?

Alex
 

Es kann zurückkommen aber wenn du Medikamente nimmst ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
 

Das sehe ich etwas anders. Medikamente unterdrücken ja nur die Psychose zu einen gewissen Grad, von daher ist die Erkrankung immer ein Stückweit da. Akute Symptome werden zwar recht zuverlässig unterdrückt aber mit Restsymptomen oder Negativsymptomen bedingt durch Medikamente und Erkrankung muss man leben. Von daher ist es wichtig da gute Medikamente zu bekommen die letztere auch zuverlässig Behandeln.

 
Zurück
Oben