Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ich wusste um die Gefahren des Drogenkonsums

Niggo

Well-Known Member
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
316
Ich wusste um die Gefahren, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben. Ich habe mir gedacht: och, mich trifft das schon nicht. Leider hat es mich doch erwischt. Ich bleibe ab sofort beim Alkohol und Zigaretten. Das ganze andere Zeug werd ich für immer weglassen.
 
Ich wusste um die Gefahren, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben. Ich habe mir gedacht: och, mich trifft das schon nicht. Leider hat es mich doch erwischt. Ich bleibe ab sofort beim Alkohol und Zigaretten. Das ganze andere Zeug werd ich für immer weglassen.
Wie geht es dir den heute?
 
Hatte 10 jahre konsumirt dann 10 jahre clean zeit dann ein rückfall gehabt bin jetzt seit 11monate wiedr clean
 
Paranoide schitzopfrenie psychosen borderline ptbs schwere depresionen epelepsie esenziellertremor chroniche schmerzen in den füßen und rücken und hᚭnden astma allergien schlechtes hören lrs das müstre es geweesen sein und du
 
Boa das ist viel. Bei mir ist es psychotische depression
 
Paranoide schitzopfrenie psychosen borderline ptbs schwere depresionen epelepsie esenziellertremor chroniche schmerzen in den füßen und rücken und hᚭnden astma allergien schlechtes hören lrs das müstre es geweesen sein und du
Aber dir geht's soweit gut wa?
 
Zurück
Oben