Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Hattet Ihr Visionen?

Mutzi

Well-Known Member
Registriert
31 Juli 2022
Beiträge
1.564
In den letzten Jahre hatte ich Visionen. Mehrere sind davon eingetroffen, manche noch nicht. Ich sehe dann vor meinem geistigen Auge einen Film ablaufen, der sich in der Zukunft ereignet. Sind das optische Halluzinationen oder Hirngespinste?
 
Ja tatsächlich. Die Erfüllung müsste von meiner Psychiatrie dokumentiert sein
 
Man hat so viele Gedanken dass ausnahmsweise einer “wahr” wird. Ist allerdings nichts anderes als ein Zufall.
 
Danke Yasalasa und ThomasErtl für die aussagefähigen Antworten!

2 Visionen sind bei mir eingetreten. 2 noch in der Schwebe. Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben