Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Niggo

Well-Known Member
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
316
Ich habe jetzt schon seit Jahren keine Frühlingsgefühle mehr. Ich hoffe immer, dass es dieses Jahr vielleicht ja doch mal was wird. Ich muss aber jedes Jahr feststellen, dass dem nicht so ist.
 
Hat der Wetter Umschwung bei dir denn etwas positives ausgewirkt? Emotional oder von der Energie her?

Nachdem die Sonne paar Tage zum Vorschein kam und ich Bissl drunter saß und Musik usw hörte gings bei mir wieder bergauf.
Genau Frühlingsgefühle kann ich so nicht bestätigen
 
Ich weiß nicht ob ich jemals Frühlingsgefühle hatte. Generell hat bei mir das Wetter stimmungsmäßig wenig Einfluss, manchmal empfinde ich es sogar eher als Last wenn das Wetter so gut ist und es einen anschreit man solle doch mal raus gehn und es ausnutzen, aber man so garkeine Lust eigentlich hat..
 
Ich hatte jahrelang im Frühling eine Reizüberflutung und wurde dann oft akut.

Neuerdings freue ich mich wieder am Frühling, aber nicht sexuell. Einfach so, wenn die Sonne scheint und die Blümchen erblühen.
 
Frühling, finde ich, ist eine sehr schöne Jahreszeit. Es blüht so viel, und man kann sich noch auf den ganzen Sommer freuen.
 
Etwas Vorfreude ist schon da. Mehr Sport draußen machen zu können oder mal in den Freizeitpark zu gehen. Paar kleine handwerkliche Projekte fertigzustellen.
 
Zurück
Oben