Aktuelles

Psychose‑ & Schizophrenie‑Forum.com

Willkommen im Psychose‑Forum.
Dieses Forum bietet einen sachlichen, moderierten Raum für Austausch, Erfahrungsberichte und Informationen zu Schizophrenie und Psychose.

Hier tauschen sich Betroffene, Angehörige und Interessierte über Symptome, Medikamente, Therapieansätze, wissenschaftliche Hintergründe und Alltagserfahrungen aus – respektvoll und auf Augenhöhe. Die Beiträge spiegeln persönliche Erfahrungen und Informationen wider und werden in einem sachlichen, moderierten Rahmen eingeordnet und diskutiert.

Registriere dich und entdecke alle Möglichkeiten:

  • Aktive Diskussionen zu Schizophrenie und Psychose
  • Austausch von Erfahrungsberichten und Informationen
  • Chat‑ und PN‑Funktionen für direkten Austausch
  • Zugang zu spezialisierten Themenbereichen
  • ↗ Medikamentöse Orientierung
    Erfahrungsberichte und sachliche Einordnung kognitiver, positiver und negativer Symptome
  • ↗ Ambulante Zwangsbehandlung
    Diskussion zu Nutzen, Risiken und Patientenrechten
  • ↗ Patientenrechte
    Information, Transparenz und rechtliche Einordnung

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Gute Filme

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1615
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1615

Hey, Leute.

Was für Filme schaut ihr so? Ich sehe grad fear and loathing in Las Vegas. ? Der ist zum Schreien. ?
 
Ist zwar kein Film , aber die geilsten Serien fand ich waren , the Walking Dead,Batwoman,Sex education usw.
 
Twelve Monkeys ist ein guter Film, geht um einen Zeitreisenden der die Welt retten muss, dem aber nicht geglaubt wird in der Vergangenheit, sie denken er ist psychotisch.
Dann gibt es noch Fight Club den fand ich sehr gut.
Harry Potter.
 
Twelve Monkeys ist ein guter Film, geht um einen Zeitreisenden der die Welt retten muss, dem aber nicht geglaubt wird in der Vergangenheit, sie denken er ist psychotisch.
Dann gibt es noch Fight Club den fand ich sehr gut.
Harry Potter.
Fight Club hab ich auch schon duzende Male gesehen… ?
 
Ich guck mir gern Katastrophenfilme an? mag aber auch sehr gerne die persönliche Geschichten im 2ten Weltkrieg beinhalten. Und ich liebe Tatort
 
Ich war gestern im neuesten Indiana Jones im Kino - hat mir gut gefallen, entgegen aller Negativ-Kritiken. Bin alter Indiana Jones- Fan.
 
Ich war gestern im neuesten Indiana Jones im Kino - hat mir gut gefallen, entgegen aller Negativ-Kritiken. Bin alter Indiana Jones- Fan.
Ich bin auch ein Fan,ab Ende Juli kommt der Film Oppenheimer ins Kino, den möchte ich mir gern anschauen
 
Ein Freund hat mir, als ich ihm erzählte, dass ich psychische Probleme habe, den Film A beautiful mind geliehen. Den habe ich vorher noch nicht gesehen, hat mich aber in meiner Krankheit sehr angesprochen.
 
Hat jemand schon Godzilla Minus One gesehen?
Der Film wurde ja so gelobt, aber ich habe mir mehr davon versprochen.
 
Zurück
Oben