Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

blueberry

Active Member
Registriert
7 Sep. 2020
Beiträge
78

Wünsche allen fröhliche Weihnachten!
263a.png
Wie feiert ihr Weihnachten?
 

Danke ebenso! Ja schon etwas im kleinen Familienkreis eben.
 

@Admin : Danke! Wir feiern auch im kleinen Familienkreis und erst am 26ten.
 

Es ist doch immer wieder schön, wenn Menschen glücklich sind:)

https://www.youtube.com/watch?v=4ks3DvonVVs
 

https://youtube.com/watch?v=SR2I9GiVKt8&feature=share
 

Hey...

Ich war bei meiner Schwester sonst wäre ich wohlmöglich dies Jahr auch wieder allein gewesen und hätte Weihnachten verpennt... Wird Silvester nicht anders sein da bin ich auch alleine also geh ich zeitig ins Bett
 
Frohe Weihnachten allen Christen.

Für mich ist es nur eine Bürde, mich vor den Feiertagen am Stück mit allem Notwendigen zu versorgen.
 
Wünsch euch auch schöne Tage, Heiligabend kommt ein Freund und am 1.ten bin ich bei meiner Cousine eingeladen,ansonsten entspannt. Dieses Jahr ist ja wieder das Ballern erlaubt....ich mag das gar nicht und mein Kater auch nicht. Mal sehen ob ich bis 24h durchhalte?
 
Ich wundere mich auch, die Leute fangen schon so früh an "Frohe Weihnachten" zu wünschen. Die Kassiererin bei Rewe schon vor 3 Tagen. Das scheint in Mode zu kommen.

Es hat aber auch etwas gutes sich Freundlichkeiten auszutauschen und da mach ich es jetzt auch schon.

Also,

Fröhliche Weihnachten !

?‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??‍??????????????????
 
Zurück
Oben