Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Sven321

Member
Registriert
22 Okt. 2021
Beiträge
58
Hallo Forum,

Ich bin seit 17 Jahren Schizophren und lebe seit einigen Jahren bei den Eltern im Haus und habe dort ein kleines Zimmer. So komme ich zurecht kann mich einteilen und achte auf mich und meine Gesundheit, leider ist das keine gute Beziehung zu den Eltern sie ist eher normal würde ich sagen, es fehlt Liebe auch wenn ich schon 40 Jahre bin fehlt mir das. Da ich leider immer noch Singel bin. Hatte vor meiner Erkrankung ein Beziehung ist aber kaputt gegangen.

Meine Frage: an die Leute die in einer festen liebevollen harmonischen Beziehung leben. Seit ihr widerstandsfähiger gegen überreitzung,ist euer Stress Level höher durch diese harmonische liebevolle Beziehung. Also seit ihr resilienter?

Mfg Sven
 
Zurück
Oben