Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Emotionen zurück bei jemandem, oder für immer negative Symptome?

Cannabis konsumiere ich nicht mehr, obwohl ich hier noch 10 Gramm eingeschweißt rumliegen habe. Die Nebenwirkungen sind ätzend. Außerdem bin ich dadurch zu sehr aufgedreht, nicht ich selber. Am Ende habe ich soviel gekifft, dass mir am Tag danach morgens noch schlecht war...

Es wird erst besser, seitdem ich seit 4 Jahren nicht mehr arbeiten muss...

Mir hilft Sport am meisten, wenn ich mich denn dazu aufraffen kann.
 
Nein ich nehme seit den gesamten 14 jahren keine mehr ich habe nen radikalen cut gemacht und war 4-5 jahre zu hause ohne einen Fuß raus zu setzen weils nicht mehr ging bevor ich mir hilfe holen konnte.
Sind deine Emotionen den zurück?
 
Krass, Wahn plus Emotionslosigkeit, was das 🧠 mit einem macht 🤦‍♂️ kannst du nicht Tabletten absetzten??
Hab ich ja letztens erst grmacht und dann wurde es nach einem monat schlimmer dann musste ich wieder eindosieren damits wieder etwas besser wurde aber gut ist es trotzdem nicht
 
Ganz normal gefühle ich komm nich klar wie krass das ist ohn witz
 
Zurück
Oben