Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Einfach so Nervös

Sven321

Member
Registriert
22 Okt. 2021
Beiträge
59
Hallo Forum,

Weiß nicht wieso ich gerade so nervös bin. Habe deswegen auch gerade eine Lorazepam genommen. Die übliche übereitzung scheint es heute nicht zu sein. Damit meine ich das ich manchmal das Quetiapin früher am Tag nehmen muss damit ich zurecht komme.

Ich zitter auch leicht, als wenn mir kalt ist.

Habt ihr mit so etwas Erfahrung. Was hilft euch dabei.

Mfg
 
Ich habe auch ab und an einfach aus dem nichts eine Nervosität, aber damit komme ich zurecht finde es viel schlimmer bei starker Unruhe.
 
Zurück
Oben