@Byakko
Wie ist dein Zwischenstand? Hast du die 2x 150mg gut vertragen oder irgendwie Nebenwirkungen bzw. Schlafstörungen bekommen?
Bist du noch ohne Haloperidol oder musstest du es etwas erhöhen?
Könnte etwas vorschnell gewesen sein von mir mit der Erhöhung, da die Schlafstörungen, bis man sich an höhere Dosierungen Bupropion gewöhnt hat, verstärkt sein können und auch andere Nebenwirkungen wie Miktionsstörungen (schwache Blase) oder, wenn der Stuhlgang in Richtung Verstopfung geht, bei den Erhöhungen zumindest kritisch beobachtet werden sollten
Bei Nebenwirkungen besser wieder auf 150mg da du dann bei Schlafstörungen erst mal mehr Zeit bräuchtest, oder ergänzend Trimipramin-Tropfen, welche den Schlaf in der Zeit ideal regulieren können, solange die Antipsychotika noch ausreichend wirken. Ansonsten vorübergehende Dosiserhöhung der Antipsychotika, bzw. Reduktion auf von Bupropion.
Miktionsstörungen kann man mit zusätzlich Citalopram (SSRI-Antidepressivum) behandeln, was sich ideal mit Bupropion ergänzt und auch bei Verstopfungssymptomen zu weichem Stuhlgang beiträgt.
Vielleicht schaust du ja mal rein und kannst eine Zwischenmeldung geben, ob die 300mg geglückt sind, da du ja reduktionstechnisch noch in einer Druckphase ohne Haloperidol bist, wären Schlafstörungen möglich, und solange du kein Puffermedikament wie Trimipramin-Tropfen hast, sind Schlafstörungen zumindest kritisch, da Schlaf selbst für die psychische Stabilität wichtig ist.
Trimipramin-Tropfen solltest du in jedem Fall erfragen, da du das später auch so bräuchtest, müsste es in 3er Packs geben. Dazu wäre Citalopram im Dosisbereich von 10–40 mg zumindest vorsorglich auf Bedarf wichtig. 40mg(Maximaldosis) müssten da normal teilbar sein, sodass du damit auch 10mg ohne Probele einnehmen kannst und einen Vorrat hättest.