Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

sille_neuneins

New Member
Registriert
18 Jan. 2022
Beiträge
10
Moin,

ich hab morgen ein Date. Bin aber iwie dazu geneigt es abzusagen. Hab da allerdings ein wenig Gewissensbisse. Aufmerksam wurde ich über OnlineDating auf Sie.

Problem ist, dass sie für meine Verhältnisse etwas zu viel Bauchspeck mitbringen könnte. Milde ausgedrückt. Ich hab schon eine Vorliebe für Frauen mit Kurven, wegen mir auch kuschelig bis mollig. Aber sie sollte auf keinen Fall fett sein.

Nun ist es so, dass ich nicht wirklich weiß wie sie ausschaut. Man fragt aber auch nich einfach mal nach dem Gewicht, und kurz vor knapp noch nach einem aktuellen Foto zu fragen, halte ich auch für unhöflich.

Größter Knackpunkt ist einfach die Kommunikation. Die ist eben wirklich, so wie ich sie mir wünsche, wir telefonieren und schreiben, und das mit einer sehr schönen Art und Weise.

Nun könnt ich ja auch das Date einfach wahrnehmen morgen, nur was ist wenn sie mir wirklich zu dick ist. :cry: Ihr deshalb dann abzusagen, wär halt ziemlich übel, so wie ich sie bisher kennengelernt habe.

Vielleicht habt ihr ja ein wenig Verständnis und könnt mir da iwie raus helfen. o_O
 
Also würde an deine Stelle einfach dahin gehen & wenn sie dir nicht gefällt kannst du nach 1-2 h wieder gehen. Im dummsten Fall hast du eine nette Verabredung, wenn du mit ihr gut reden kannst.
 
Kannst einem Freund sagen , er soll dich zB um eine gewisse Zeit anrufen
 
Ich würde sie treffen. Wenn es nicht zu ner Beziehung kommt, habt ihr im Idealfall vielleicht ne schöne Freundschaft gewonnen.
 
Mach doch einfach nen Backflip.. (Richtig Sinnvolles Kommentar)
Egal. Wie ist es gelaufen ?
 
Zurück
Oben