Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem deine Fragen gehört werden und deine Erfahrungen zählen.


Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

  • 🌐 Aktives Forum mit zusätzlicher Chat- und Privatnachrichten-Funktion
  • 💊 Exklusive Medikamente-Leitlinie (Link zur englischen Version) – besonders wirksam bei Negativsymptomen und zur Steigerung deiner Lebensqualität
  • 💙 Unterstützende Community, die dich auf deinem Weg begleitet


Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

Bitte dringend Hilfe bei Risperidon 4mg

Als ich in der Klinik war hatte ich auch 4 mg Risperidon und das wurde auf 75mg Xeplion geändert. Dieses Zittern und Rumliegen kenne ich auch. Das hatte ich als das Risperidon angefangen hat zu wirken. Bei mir war's aber glaube ich auch die postpsychotische Depression, weil mir Mirtazapin dann gegeben wurde. Daraufhin war ich wieder ein bisschen aktiver. Soll nach meinen Eltern nach, aber wie ein Roboter gelaufen sein. Mittlerweile auf 10 mg Aripiprazol und ohne Antidepressivum. Es ist zwar nicht so, dass ich wieder leistungsfähiger bin, aber es ist definitiv besser als Risperidon meiner Meinung nach.
 
Nimm nie wieder Risperidon vergiss das zeug kann auch jetzt wieder etwas laufen habe 4 Monate gebraucht. Nehme jetzt Abilify und Quetiapin. Bleib bei einem Medikament dann weißt du an welchem Medikament es liegt, weil sich oft bei den verschiedenen Neuroleptika die Nebenwirkungen überschneiden und vielleicht sich verstärken bei gleichzeitiger Einnahme von verschiedenen Neuroleptika.
 
Zurück
Oben