Willkommen im Psychose Forum ❤️

Unser Online-Forum bietet Hilfe beim Austausch über Psychose & Schizophrenie.
Betroffenen, Angehörige, Psychiatrie-Erfahrene und Experten lernen hier voneinander.
Es soll damit ermöglicht werden, schnelle, hochwertige und akkurate Unterstützung zu finden sowie die notwendigen Leistungen, die einem bei dieser teils schwer verlaufenden Erkrankung zustehen.
Hier finden Sie individuelle Beratung, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen rund um die Erkrankung, mit entsprechenden Diskussions- und Austauschmöglichkeiten.

Eines unserer Ziele ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken, da die Verarbeitung der Symptome ein zentrales Thema bei der Bewältigung der Erkrankung darstellt. Dabei können Erfahrungen anderer Betroffener mit ähnlichen Symptomen sehr helfen.


Jetzt registrieren!

Etwas ganz Besonderes ist zudem eine neuartige 🩺medikamentöse Therapieoption💊 bei Psychose, welche auch bei Negativsymptomen hochwirksam ist und den Krankheitsverlauf insgesamt deutlich verbessert.

Bilder von meiner akuten Psychose

  • Ersteller Ersteller Marciii30
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marciii30

Guest
Meine cannabis Psychose 2014 ...Bilder 2 Tage vor Einweisung in der geschlossenen.
Screenshot_20230912-094316_Photos.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170814_060746.jpg
    IMG_20170814_060746.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_20170813_182021.jpg
    IMG_20170813_182021.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
received_866098918205657.jpeg
Anhang anzeigen 470diesr Bilder sind nur wenige Tage Alt. Wenn man diese mit dem Psychose Bilder im Jahre 2014 vergleicht ...wie ein anderer Mensch ??
 
Hast du dich vorher komisch gefühlt bevor die psychose kam oder war es plötzlich?
Nun ja durch die cannabis Psychose hatte ich optische hallus,ich Störungen , Wahnvorstellungen,heftige Paranoia, Wutausbrüche, Stimmungsschwankungen,heulatacken und Panikattacken usw... nur stimmen hatte ich nicht gehört.

Hab nur 1 bis 3 Stunden geschlafen nachts und hab auf offener Straße mit mir selbst gesprochen und auch davon waren meine Worte (hahahahahahahaha... es kommt eine Atombombe und macht euch alle platt und ich werde es veranlassen).das hatte mich geil gemacht und ich war richtig Feindselig... hatte sogar gedanken andere umzubringen und Frauen zu vergewaltigen ... außerdem konnte ich mich kaum konzentrieren und hatte starke Schwierigkeiten mich auszudrücken ,ohne klare Gedanken und auf der geschlossenen hab ich versucht mich umzubringen....

Es gibt hier im Forum auch den kompletten Bericht, wie die cannabis Psychose bei mir ablief.
 
Du gefällst mir ohne Bart besser?. Aber das ist Ansichtssache..

Und was ich gut finde, das du keine Bildbearbeitungs Programme benutzt!
Dankeschön ? also Frage ich dich mal aus Frau: findest du mich hübsch?

Meine Schwester meckert immer mit mir ,das ich mir die Augenbrauen in der Mitte zupfen lassen soll ?hab das einmal bei einer Friseurin machen lassen.
 
Du gefällst mir ohne Bart besser?. Aber das ist Ansichtssache..

Und was ich gut finde, das du keine Bildbearbeitungs Programme benutzt!
Ich benutze sie fast nie...denn ich finde mich auch so schön und finde das Leute ,die Bearbeitungsprogramme Nutzen oft ein Problemchen mit ihrem Selbstwert haben ?
 
Dankeschön ? also Frage ich dich mal aus Frau: findest du mich hübsch?

Meine Schwester meckert immer mit mir ,das ich mir die Augenbrauen in der Mitte zupfen lassen soll ?hab das einmal bei einer Friseurin machen lassen.
Du bist schon ein hübscher Mann. Deine Augen find ich vor allem sehr heiß ?. Welche Farbe ist das denn genau?

Naja die etwas Augenbrauen dazwischen sind nicht so schlimm .. schlimm wäre es, wenn es eine durchgehende Linie wäre.
 
Du bist schon ein hübscher Mann. Deine Augen find ich vor allem sehr heiß ?. Welche Farbe ist das denn genau?

Naja die etwas Augenbrauen dazwischen sind nicht so schlimm .. schlimm wäre es, wenn es eine durchgehende Linie wäre.
Hehe danke ?? meine Augenfarbe ist graugrün... mit einem sehr leichten braun wenn man ins Sonnenlicht schaut ....
 
Zurück
Oben Unten