Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ärztin begeht nach Morddrohungen von Impfgegnern Suizid

Maggi

Administrator
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
2.699
https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-07/aertzin-oesterreich-morddrohungen-impfgegner-suizid

Schon krass, wie weit Impfgegner gehen. Kenne das persönlich auch, dass man im Internet schnell von andersdenkenden Menschen bedroht wird, nur kann man da wenig machen oder sich kaum zur Wehr setzen.

Finde so etwas schrecklich, wenn sich solche Abgründe auftun, egal ob man Impfgegner ist oder nicht.
Ich zum Beispiel bin zwar für das Impfen, bin aber auch kein genereller Befürworter, da Nebenwirkungen auch bei Impfungen auftreten können.
 
Aufgehetzte Bürger sind schnell mal soweit Morddrohungen auszusprechen. Hat sich die Frau wirklich umgebracht? Wer weiss. Wenn ja: Schade drum :c

Ich bin jetzt kein Impfgegner, aber meine persönliche Meinung ist, dass impfen nicht viel bringt. Viele meiner Familie sind an Corona erkrankt. Geimpft wie ungeimpft. Sie hatten alle mehr oder weniger den selben Verlauf. Egal ob geimpft oder nicht. Ich denke hier geht es um Personen, die schwach sind und von Corona dahingerafft werden. Ich bin selbst geimpft und mir hat es nicht geschadet.


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Zurück
Oben