Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Ärztin begeht nach Morddrohungen von Impfgegnern Suizid

Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.851
https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-07/aertzin-oesterreich-morddrohungen-impfgegner-suizid

Schon krass, wie weit Impfgegner gehen. Kenne das persönlich auch, dass man im Internet schnell von andersdenkenden Menschen bedroht wird, nur kann man da wenig machen oder sich kaum zur Wehr setzen.

Finde so etwas schrecklich, wenn sich solche Abgründe auftun, egal ob man Impfgegner ist oder nicht.
Ich zum Beispiel bin zwar für das Impfen, bin aber auch kein genereller Befürworter, da Nebenwirkungen auch bei Impfungen auftreten können.
 
Active member
Registriert
26.05.2022
Beiträge
157
Aufgehetzte Bürger sind schnell mal soweit Morddrohungen auszusprechen. Hat sich die Frau wirklich umgebracht? Wer weiss. Wenn ja: Schade drum :c

Ich bin jetzt kein Impfgegner, aber meine persönliche Meinung ist, dass impfen nicht viel bringt. Viele meiner Familie sind an Corona erkrankt. Geimpft wie ungeimpft. Sie hatten alle mehr oder weniger den selben Verlauf. Egal ob geimpft oder nicht. Ich denke hier geht es um Personen, die schwach sind und von Corona dahingerafft werden. Ich bin selbst geimpft und mir hat es nicht geschadet.


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Oben