❤️ Willkommen im Psychose & Schizophrenie Forum

Entdecken Sie eine Community, die sich dem Austausch und der Unterstützung rund um das Thema Psychose und Schizophrenie widmet.
Hier finden Sie individuelle Beratung, Diskussionen, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen.

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken.

Für Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum ist eine neuartige 🩺medikamentöse Behandlung💊 zu finden, welche bei Negativsymptomen sehr wirksam ist und zu einem besseren Krankheitsverlauf beiträgt.

AD(H)S

Der introvertierte, hypoaktive Typ des AD(h)S ist eher still, in sich zurückgezogen und arbeitet gerne hinter den Kulissen. Dem Umfeld fällt die innere Rastlosigkeit und Impulsivität nicht sofort auf.
Aaach, habsch bestimmt auch no
Welche Tablette empfiehlt Dr . Vreeeeni ??????
 
Das kann dir doch jeder Psychiater genauso aufschwatzen...und dann fängt das krankmachwesen wieder an zu arbeiten..
 
Ich komm mir bloß so vor ... ?
Hat mir noch keiner gesagt..is auch besser so ?
 
Hier! Aber ich weiß nicht, ob ich sie noch in den Diagnosen stehen habe. Vielleicht wurde sie mir weggenommen, weil ich zu einem großen Teil von Amphetamin psychotisch geworden bin.

Meine Konzentration scheint sich in den letzten Monaten aber sich zu bessern. Während der Psychose konnte ich mich - außer auf die Stimmen selbst - auf gar nichts konzenzieren und war total neben der Spur.

Eine kurze Aufmerksamkeitsspanne habe ich dennoch, z.B. kann ich kaum YouTube-Videos zu Ende anschauen. Aber dort scheint sowieso jeder ADHS zu haben (siehe Shorts, TikTok, etc.).
 
An dem Abend als dieser Faden eröffnet wurde kam das Thema bei Hirschhausen. Hat es mit der Sendung zu tun?
 
Zurück
Oben Unten