Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Fachkundigen – ein Ort für Orientierung, Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

Registriere dich und entdecke alle Möglichkeiten:

Herzlich willkommen – schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀️

Amisulprid abgesetzt

Hallo,
Ich habe ca. Mitte Oktober 2025 meine Tabletten abgesetzt, vorher auch schon reduziert. Es ist jetzt anders als bei meinen letzten Absetzbersuchen, ich fühle mich eigentlich normal aber was ich bis jetzt erfahren und wahrgenommen habe war für mich nicht leicht zu verkraften und ich habe immer wieder geweint. Ich hatte vorher Zeichen empfangen, dass es wichtig wäre, dass ich die Tabletten absetze.
Zuerst hatte ich wahrgenommen, dass wie in der Wohnung über mir Gelder über höhere Summen geflossen sind und die Worte "Action" hatte ich gehört und bin mir ziemlich sicher, dass es dabei um mich ging, andere Zeichen deuteten auch daraufhin. Ich wurde und werde beobachtet und vermutlich auch alle MENSCHEN auf der Erde. Ich war auch überrascht, dass es wohl Leute gibt, die tatsächlich Gedanken lesen können. Das alles war für mich zunächst furchtbar und ich bin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Gottes Zeichen, Bibel Matthäus und die Vorhersagungen von Babawanga, Nostradamus, etc. ereignen sich seit geraumer Zeit, daher jetzt Kriege, Umweltkathastrophen. Habt ihr von 3i Atlas gehört? ...könnt ihr mal auf Youtube gucken.
Die Erde (3D)feststofflich soll allmählich aufgelöst werden weil hier die unlichten Wesen die Erde bereits beherrschen aber sie ist bereits aufgestiegen zu 5D (feinstofflich und voller Liebe). Der jetzige Schnee soll übrigens schädlich sein. Könnt Ihr ja alles mal googeln oder auf Youtube Euch informieren. Glaubt an Gott und habt keine Angst.

Die Ursache für ein Phänomen einer göttlichen Kraft zuzuschreiben erfolgte wohl immer dann, wenn menschliche Erklärungsversuche gescheitert sind

z.B die Entdeckung von Strom als Energiequelle

Es soll Kulturen geben, welche darin noch immer etwas Magisches sehen, auch wenn alles aufgeklärt ist

Mir hat mal eine Stimme gesagt, wenn wir in das Reich Gottes gelangen alles wunderbar ist. D.h. nach dem Tod haben wir keine Schmerzen mehr und kommen in eine andere Dimension.
Auf der Erde wimmelt der Teufel herum und das macht es so schwierig.
Hoffen wir, dass alles gut ausgeht und wir genug Kraft haben dem Teufel zu widerstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Erde wird vieles von den "Unlichten Wesen" verdreht, als schlecht abgetan, oder verheimlicht, etc.
Z.B. bei den heiligen 3 Könige war eine Frau dabei, das könnt ihr auf Bildern im Kölner Dom noch erkennen, also 2 Männer und eine Frau, googelt mal danach. Auch die Zahl 13 wird als Unglückszahl beschrieben, auch als Stockwerke gibt es diese Zahl nicht aber die Zahl 13 ist keine Unglückszahl sondern ist sehr bedeutend, ich glaube sie ist oder war der fehlende Schlüssel, damit die Erde in eine höhere Dimension aufsteigen kann.

Ich bin auf das Buch "Christina - Zwillinge als Licht geboren" gestoßen und habe es gelesen. Bis dahin dachte ich immer "die Gedanken sind frei"...kennt ihr das Lied? Aber Christina schreibt von Telepathie, Lichtwesen, höhere Dimension, etc.
Jeder Mensch hat ein Energiefeld, je höher es schwingt um so besser, siehe auch "Bewusstseinskala" nach David R. Hawkins.

Ich bin auf das Buch "Christina - Zwillinge als Licht geboren" gestoßen und habe es gelesen. Bis dahin dachte ich immer "die Gedanken sind frei"...kennt ihr das Lied? Aber Christina schreibt von Telepathie, Lichtwesen, höhere Dimension, etc.
Jeder Mensch hat ein Energiefeld, je höher es schwingt um so besser, siehe auch "Bewusstseinskala" nach David R. Hawkins.
Das sind interessante Themen - man kann sie mit Vorsicht genießen. Es besteht die Gefahr des spirituellen Wahns.

Ach ja, esoterische Schriften gibt es auch noch. Die stammen auch nicht von Gott und sie haben meines Wissens nach nichts mit der Realität zu tun. Schizophrenie bedeutet auch, empfänglich zu sein für unrealistische Dinge. Das kenne ich von meinen Schüben auch.

Ihr werdet im Verlauf des "Anders seins" Widerstandsfähiger und könnt dadurch auch besser "Unsinn" handhaben, ohne dass es euch gleich irgendwo hin befördert

Ihr müsst wachsen

Diese besondere Veranlagung ist ein Prozess, den man zulassen und nicht unterdrücken sollte

Ihr braucht dafür eine professionelle Begleitung, welche euch immer wieder ein Stück weit auf dem Weg hält

Oder mit anderen Worten

Wir haben als Haustier ein Raubtier erhalten und müssen es zu unserem Wohl entsprechend handhaben - Bändigen - Zähmen

Zuletzt bearbeitet:
An Albert Einstein und seine Quantenphysik hat auch keiner geglaubt und jetzt ist es bewiesen und die Herrschaften bekamen sogar den Nobellpreis dafür. Also Teilchen können durch die Wand "tunneln", etc.
Die "feststoffliche" Erde wie wir sie sehen ist nur ein kleiner Prozentteil der wirklichen Welt. Du siehst auch keine Magnetfelder und trotzdem sind sie da.

Das Universum ist groß. Die Magnetressonancen sind höher als je erforscht wurde.
Die mannigfaltigen Sternstudien beispielsweise sind nur ein kleiner Fleck des riesigen Magnetfeldes des ungewöhnlich großen Sphärenbereich des Universums.

In höheren Sphären war ich in der Psychose auch.. Es lebt sich da nicht gut und der Psychiater holt einen unangenehm wieder auf den Boden der Realität.

Ich würde nicht so sehr von der Welt im kleinsten auf die Welt im großen schließen. Zugegebenermaßen ist das alles etwas unverständlich, aber die Regeln der stofflichen Materie sind trotzdem gültig. Esoterik ist einfach nur Unsinn.

Ich würde Teleportation einfach so erklären

Es gibt eben eine begrenzte Anzahl Schlüssel herzustellen

Irgendjemand hat eben den Selben, obwohl er nicht in dieses Haus gehört

Das diese Puzzelteile dennoch zusammenfinden, ist eher unwahrscheinlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich weiß jetzt nicht ob ihr das so öffnen könnt. Wenn ja dann was denkt ihr dazu?

Zurück
Oben