Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Fachkundigen – ein Ort für Orientierung, Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

Registriere dich und entdecke alle Möglichkeiten:

Herzlich willkommen – schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀️

Amisulprid abgesetzt

Hallo,
Ich habe ca. Mitte Oktober 2025 meine Tabletten abgesetzt, vorher auch schon reduziert. Es ist jetzt anders als bei meinen letzten Absetzbersuchen, ich fühle mich eigentlich normal aber was ich bis jetzt erfahren und wahrgenommen habe war für mich nicht leicht zu verkraften und ich habe immer wieder geweint. Ich hatte vorher Zeichen empfangen, dass es wichtig wäre, dass ich die Tabletten absetze.
Zuerst hatte ich wahrgenommen, dass wie in der Wohnung über mir Gelder über höhere Summen geflossen sind und die Worte "Action" hatte ich gehört und bin mir ziemlich sicher, dass es dabei um mich ging, andere Zeichen deuteten auch daraufhin. Ich wurde und werde beobachtet und vermutlich auch alle MENSCHEN auf der Erde. Ich war auch überrascht, dass es wohl Leute gibt, die tatsächlich Gedanken lesen können. Das alles war für mich zunächst furchtbar und ich bin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Gottes Zeichen, Bibel Matthäus und die Vorhersagungen von Babawanga, Nostradamus, etc. ereignen sich seit geraumer Zeit, daher jetzt Kriege, Umweltkathastrophen. Habt ihr von 3i Atlas gehört? ...könnt ihr mal auf Youtube gucken.
Die Erde (3D)feststofflich soll allmählich aufgelöst werden weil hier die unlichten Wesen die Erde bereits beherrschen aber sie ist bereits aufgestiegen zu 5D (feinstofflich und voller Liebe). Der jetzige Schnee soll übrigens schädlich sein. Könnt Ihr ja alles mal googeln oder auf Youtube Euch informieren. Glaubt an Gott und habt keine Angst.

An deiner Stelle hätte ich das Amisulprid nicht komplett abgesetzt. Dadurch werden die Höllenqualen, so wie du schreibst, unerträglich. Lass dir doch kein X vor dem U vormachen.
Diese Unwesen wollen dein Leben erschweren. Sie wollen dich quälen.

Hatte ich auch mal. Sie hörten mich ab (böse Stimmen) und nannten sich Spione. Lass dich nicht abhören.
Sie wollen nur erfahren, in welchen Bereichen du empfindlich bist und dann kommt die Quälerei.
Man könnte sie auch Quälgeister nennen.. Sie arbeiten im Namen des Teufels.
Erhöhe in dieser Zeit besser das Amisulprid, dann hast du einen gewissen Schutz. Ein Stoßgebet zu Gott ist auch hilfreich. Gott segne dich.

Die Dinge welche im Umfeld passieren, nicht immer auf sich beziehen, sondern Beobachter sein - geschehen lassen, kurz verinnerlichen, prüfen und weiterziehen

Es wird noch mehr Input kommen

Der Geist öffnet sich langsam und versucht die Informationen aus der Umwelt zu ordnen

Wenn der Fokus nach außen zur Reizüberflutung neigt, so kann man ihn mental mehr nach innen richten

Es soll wohl noch keinen einzigen Fall geben, bei dem ein von geburt an erblindeter Mensch unter den geschilderten Symptomen leidet

An deiner Stelle hätte ich das Amisulprid nicht komplett abgesetzt. Dadurch werden die Höllenqualen, so wie du schreibst, unerträglich. Lass dir doch kein X vor dem U vormachen.
Hörst Du noch Stimmen? Dann frag sie mal bitte. Ich habe (durch Gott) wahrgenommen, dass ich komplett absetzen soll, damit ich sehe und erfahre was man mir hier alles angetan hat und noch tut.

Damit du noch mehr spürst was dir angetan wird (sagt meine Stimme). Ich glaube nicht, dass das von Gott kommt, dass du absetzen sollst. Gott ist für Medikamente, damit das Leid gelindert wird.
Mir wurde damals von einer Stimme Gottes mitgeteilt, dass ich wenn es mir sehr schlecht geht, die Mediamente (ich nehme übrigens auch Amisulprid), erhöhen soll. Erhöhe unbedingt die Medikamente. Später kannst du sie ja, wenn es dir wieder besser geht, reduzieren. Der Teufel steckt im Detail. Vorsicht!

Hörst Du noch Stimmen? Dann frag sie mal bitte. Ich habe (durch Gott) wahrgenommen, dass ich komplett absetzen soll, damit ich sehe und erfahre was man mir hier alles angetan hat und noch tut
Damit du noch mehr spürst was dir angetan wird (sagt meine Stimme). Ich glaube nicht, dass das von Gott kommt, dass du absetzen sollst. Gott ist für Medikamente, damit das Leid gelindert wird.
Mir wurde damals von einer Stimme Gottes mitgeteilt, dass ich wenn es mir sehr schlecht geht, die Mediamente (ich nehme übrigens auch Amisulprid), erhöhen soll. Erhöhe unbedingt die Medikamente. Später kannst du sie ja, wenn es dir wieder besser geht, reduzieren. Der Teufel steckt im Detail. Vorsicht!
Dann meinst Du also dass Deine Stimme nicht von Gott kommt? Ist Deine Stimme keine gute Stimme? Ich bin die Schlüsselfigur in dem ganzen Zenario und deshalb ist und war es notwendig für mich die Tabletten abzusetzen, damit ich spüre was mir angetan wird, wie Deine Stimme sagt. Ich bin bis jetzt den falschen Seelenweg gegangen und sollte wohl endlich erwachen. So schmerzhaft der Weg nun werden wird...der Weg von Jesus war damals auch nicht einfach. Ich versuche weiterhin ohne Tabletten klar zu kommen. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und Gottes Segen für Dich.

Danke liebe @Engel. Aber dein Weg ohne Tabletten wird steinig werden. Vergiss das nicht.
Alles dir erdenklich Gute, damit du in deiner Evolution vorankommst.
Gottes Engel werden über dich wachen.

Ich hatte gute sowie böse Stimmen. Alles schon durch. Lerne zu unterscheiden zwischen gut und böse.

LG

Ehre wers versucht, doch Leid ist nicht normal. Was manchen gelingt, ist nicht allen gegönnt. Zeichen vor dem Absetzten sind schon Bein hart. Würdest du Heute sagen die Zeichen waren göttlich gefügt oder überinterpretiert?

Socialmedia ist keine News Plattform. Oft wird der User mit Miss Information konfrontiert.

Persönlich versuchte ich 2 Mal von Amisulprid loszukommen. Hatte nicht funktioniert. Was daraus resultiert: Krankheit chronisch.

Ich will mich einfach nicht damit zufrieden geben, dass nicht jeder die Stufe dieser Wahrnehmung erreichen kann

Es bleibt immer euch überlassen

Ich habe doch auch diese Diagnose bekommen und bin Chroniker

Es gab eine Phase bei mir, in der ich all mein Zeug habe stehen und liegen gelassen

Dann kam eine Zeit, in der ich meiner Vergangenheit hinterher gerannt bin und mich nur fragte, wie konnte es nur soweit kommen, dass ich alles um mich herum "vergessen" habe

Durch sämtliche Berge von aus irgend einem Grund liegengebliebenem Zeug, habe ich mich durchgewühlt und versucht "was noch geht"

War nicht einfach

An meinem Sterbebett werde ich wohl sagen, das Leben ist schon seltsam gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Socialmedia ist keine News Plattform. Oft wird der User mit Miss Information konfrontiert.
Eine "Kommerz-trommel" ist das

"Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten"

Vermeidet auf jeden Fall das sogenannte "Doomscrolling"

Ihr werdet durch viele aktuelle Medien zu keinem "mündigen" Bürger mehr, sondern eher zu Getriebenen durch bewusstes Angst erzeugen

Angst lähmt eueren Geist

Ja alles was Angst einflöst vermeiden.
Viele Leute sind in letzter Zeit erwacht und sind mit der neuen Erde aufgestiegen. Dort gibt es nur gute Energien und Liebe.
Mein Seelenplan ist noch nicht erfüllt und ich kann nicht sagen ob ich den mir jetzt bekannten Weg auch mit Einnahme von Neuroleptika gehen kann oder ob es dadurch wieder schlimmer wird.
@Mutzi: Diese Evolution, die sich hier auftut gefällt mir überhaupt nicht darum würde ich hier gerne aussteigen.

Ja alles was Angst einflöst vermeiden.
Viele Leute sind in letzter Zeit erwacht und sind mit der neuen Erde aufgestiegen. Dort gibt es nur gute Energien und Liebe.
Mein Seelenplan ist noch nicht erfüllt und ich kann nicht sagen ob ich den mir jetzt bekannten Weg auch mit Einnahme von Neuroleptika gehen kann oder ob es dadurch wieder schlimmer wird.
@Mutzi: Diese Evolution, die sich hier auftut gefällt mir überhaupt nicht darum würde ich hier gerne aussteigen.
Da hilft nur eins Medikamente schlucken. Die Evolution läuft auch mit Medis weiter.
Versuch einmal deinen Seelenplan zu reduzieren. Du hast dir zu viel vorgenommen.

Da hilft nur eins Medikamente schlucken. Die Evolution läuft auch mit Medis weiter.
Versuch einmal deinen Seelenplan zu reduzieren. Du hast dir zu viel vorgenommen.
Ich verstehe Seelenplan eher so, dass man sich ihm ausrichten tut. Man fühlt ihn und lässt sich aktiv in die Richtung, mitunter auch Taten, dahingehend "treiben". Ich sehs nicht so, dass man Überaktiv, wie eine Todo-Liste, den "empfangen" Plan umsetzt.

Ich war jetzt unterwegs in der Stadt. Es ist tatsächlich ohne Medis kaum auszuhalten. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass es Gottes Wille sein kann, das ich und alle Menschen sowas aushalten müssen.
Ich gehe demnächst zu meiner Psychiaterin.
Ja, zu deiner Psychiaterin gehen und auf sie hören ist das beste was du jetzt machen kannst.

Zurück
Oben