Hallo, ich melde mich mal wieder.
Mir geht es jetzt schon einiges besser, eigentlich. Aber auch irdendwie wieder schlechter. Das eine geht weg, das andere kommt. Schwierig.
Ich komm gut mit dem quetiapin klar, aber ich glaube die Dosis stimmt immernoch nicht. ich bin jetzt bei 300 mg ret. Und 100mg filmtablette und ich hab schonwieder so komische Gedankengänge. Kann sich der Körper an eine Dosis gewöhnen, so dass dann immer mehr nötig ist? Oder bleibt das jetzt?
Und zusätzlich nehm ich escitaloprám, gegen den Stimmungseinbruch. Hab die Woche eine halbe genommen und ab morgen eine ganze. Wirkt natürlich noch nicht..?