Gefühlslosigkeit

Das habe ich auch, komme aber mit der Nüchternheit immer besser klar, ist nicht die schlechteste Lösung des Problems.
Ich muss da immer an Uhrwerk Orange denken, wo der (Anti)held am Schluss eine Zwangsbehandlung bekommt. Andererseits habe ich, wenn ich frei bin den Hang zum Wahn. Das wird jetzt geändert durch die Medikamente. Ich habe aber meine top Lösung noch nicht gefunden. Mal schauen was kommt. Ich nehme es aber schon gelassener insgesamt.