Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Was ist nur mit mir los ?


@Eti-eti dem Betriebsrat kannst du auch nicht vertrauen .Sie spielen Politiker und am ende helfen sie nur ihren Freunden. Ich weiß das zu gut . Jeder wusste das ich wegen meinen Haaren gemobbt wurde und ich wurde von denen ignoriert. Letzter Arbeitstag als ich gekickt wurde ging einer von denen noch an mir vorbei als würde ich dann aufeinmal betteln damit ich da bleibe aber so bin ich nicht ..zum glück muss ich nie wieder dahin ...

Noch einen schönen Abend
 

Entschuldigung @Eti-eti mir geht es heute nicht so gut .Bin müde kann aber nicht schlafen und ich bin etwas verwirrt:(
 
Zurück
Oben