Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Vergangene Gefühle kommen hoch wegen Familie.

Das Vitamin D zahlt das die Kasse? Geht das auf Rezept?
Das bekommt man von Arzt verschrieben, alles was über 4000 E. Geht darunter bekommt man es schon von Drogeriemarkt oder rezeptfrei in der Apotheke....für die Kosten muss man selbst aufkommen... ich hatte damals beim grünem Rezept vom Arzt 40 Euro zahlen müssen bei der Apotheke.
 
Ich hab mit meiner Therapeutin auch meine Kindheit aufgearbeitet und weiß jetzt dass viele Denkmuster und Verhaltenmuster daher rühren. Es war aber so, einfach das Gefühl anzunehmen,auszuhalten, wenn ich daran denke.
Mittlerweile wünsche ich mir, noch einmal Mut meinem Eltern darüber reden zu können,aber das ist ja leider nicht mehr möglich. Sie waren Kriegskinder und haben selbst keine Liebe erhalten,einfach weil deren Eltern ums Überleben kämpften.Diese Tatsache hilft mir damit klarzukommen.Weil Man ja immer nach Erklärungen sucht
Mein Sohn mag seinen vater nicht ist wütend sauer enttäuscht distanziert. Hat nur scheise gebaut braucht unsere hilfe. Mein Sohn will nicht helfen. Was soll ich tun?
 
Zurück
Oben