Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Stimmen erfolgreich für eine zeit abschalten...

Gott straft gerecht. Die, die heute Mörder sind werden in ihrem nächsten Leben zur Rechenschaft gezogen. Meine feste Überzeugung.
 
Danke für eure Antworten. Ja, habe seit gestern wieder Medikamente bekommen. Die Stimmen sind auch weniger geworden. Das mit den Stimmen ist ziemlich verwirrend. Bei mir sagen sie auch sie wären Wächter die über Recht und Unrecht wachen. Also ziemlich ähnlich wie bei euch. Im Grunde wünsche ich mir nur,dass diese Stimmen komplett verschwinden und ich mein Leben leben kann. Ist insgesamt ne schwierige Situation in der ich mich befinde. Durch eure Antworten Versuche ich irgendwie Gemeinsamkeiten zu finden.
 
Gerne!

Vielleicht warst du nur ein kleiner Dieb in deinem früheren Leben, weil du nur eine Psychose bekommen hast und noch so toll arbeiten gehen kannst. Wer weiß. Sei froh darüber.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Schönes Wochenende Mutzi🌻
 
Zurück
Oben