Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Könnt ihr den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen?

FreierKopf

Well-Known Member
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
1.438
Gibt euch der Frühling, die Sonne und warme Temperaturen Kraft, um rauszuholen und es zu genießen?
Ich liege z.B im Park auf der Decke, ein Buch dabei und genieß die warmen Sonnenstrahlen. Es ist wie Balsam für die Seele.
 
Mittlerweile ist es so eine selbstverständlichkeit geworden und nicht mehr so extrem wie bei den ersten warmen frühlingstagen... Sobald es mal etwas kühler ist (unter 20 Grad) und man wärmere Temperaturen gewohnt ist ,empfindet man es eher als frisch wo man in april dann doch gesagt hat man ist das geil.

Allerdings merke ich dass es mir auch deutlich besser geht als im Winter von der Stimmung her.
 
Zurück
Oben