Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Fachkundigen – ein Ort für Orientierung, Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

Registriere dich und entdecke alle Möglichkeiten:

Herzlich willkommen – schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀️

Iclepertin von Boehringer Ingelheim ganz aus dem Rennen?

  • Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer 2358
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 2358

Guest
Auch Emraclidin scheint von seinem Inhaber AbbVie auf ähnliche Art und Weise abgeschossen worden zu sein:

Boehringer provides update on iclepertin Phase III program in schizophrenia

https://www.boehringer-ingelheim.co...ase-iii-connex-clinical-program-schizophrenia - www#boehringer-ingelheim#com/human-health/mental-health/schizophrenia/update-phase-iii-connex-clinical-program-schizophrenia

und das war's dann wohl mit CONNEX.

Möglicherweise wollten sie es auch nur als "Gehirn-Turbo" für Alzheimer-Betroffene beforschen. Sind jetzt enttäuscht, dass sich eine normale Gedächtnisleistung nicht medikamentös steigern lässt. Vielleicht sind die vorher anerkannten Grundvoraussetzungen "dementia praecox" ;) auch einfach falsch... wer weiß? ;)
 
Zurück
Oben