Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Hypnose um weniger zu essen?

Al25

New Member
Registriert
26 Nov. 2023
Beiträge
17
Hin u. wieder esse ich mehr als ich möchte. Jetzt ist meine Frage, ob jmd. Erfahrung mit Hypnose hat, so dass es einem gelingt weniger zu essen.
 
Versuch es doch einfach mit einer vernünftigen Ernährung.
Wasser anstatt Zucker Getränke.. Couscous anstatt Reis oder Nudeln.
Mehr Gemüse. Kein Fastfood.
Eiweiß Brot anstatt normales Brot.
Obst anstatt Süßes.
Verzicht auf Schokolade und Knabberzeug..
Achte auf proteinhaltige Nahrung...

Immer ein Glas Wasser vor der Mahlzeit. Das regt die Verdauung an.

Ab 18 Uhr nichts mehr essen, aufjedenfall keine Kohlenhydrate mehr.

Ess niemals in der Nacht!! Das ist sündhaft...

Kein Zucker mehr in Tee oder Kaffee.

Führ ein Ernährungstagebuch und Ziele. Schreib auf was du am Tag gegessen hast. So hast du ein Überblick
 
Achja wenn du das nächste Mal einkaufen gehst.. Kauf am besten nichts mehr Süßes, kein fast food, Chips etc.. dann hast du sowas nicht direkt vor Ort.. ist alles nur eine Kopfsache 😁😉
 
Versuch es doch einfach mit einer vernünftigen Ernährung.
Wasser anstatt Zucker Getränke.. Couscous anstatt Reis oder Nudeln.
Mehr Gemüse. Kein Fastfood.
Eiweiß Brot anstatt normales Brot.
Obst anstatt Süßes.
Verzicht auf Schokolade und Knabberzeug..
Achte auf proteinhaltige Nahrung...

Immer ein Glas Wasser vor der Mahlzeit. Das regt die Verdauung an.

Ab 18 Uhr nichts mehr essen, aufjedenfall keine Kohlenhydrate mehr.

Ess niemals in der Nacht!! Das ist sündhaft...

Kein Zucker mehr in Tee oder Kaffee.

Führ ein Ernährungstagebuch und Ziele. Schreib auf was du am Tag gegessen hast. So hast du ein Überblick
Das ist Perfekt! Klingt nach einer echt guten Strategie, die ich auch mal testen sollte und bereits ohne große Erfolge so in der Richtung probiert habe. Bei mir sind das meist die abendlichen Mahlzeiten, manchmal auch nachdem ich (etwas) Bier getrunken habe.
 
ich würde sowas nicht machen (Hypnose).
Der kann dir ja alles mögliche einprogrammieren.

Ich kenn jemand der wollte das Rauchen aufhören und ging zu einem Hypnosetherapeuten. Ein halbes Jahr später hat er dann wieder angefangen.

Das Essen kommt ja nur von den Medikamenten.
 
Zurück
Oben